Samstag, 14. Juni 2014
College weekend auf Long Island!
Heyho liebe Leute! Das vergangene Wochenende habe ich mit Janine auf Long Island verbracht und wir haben uns mal endlich ein bisschen weitergebildet, da mein zweites College Weekend an der LIU Post anstand. Mit dem Zug ging es also für mich Freitagmittag los zur Penn Station und auf dem Weg wurde mir so richtig bewusst, dass ich echt nicht mehr lange mit der Subway fahren werde und den lebendigen New Yorker Lifestyle miterleben kann und das hat mich etwas melancholisch gestimmt... Ich habe aber beschlossen, meine letzten Wochen noch so gut wie möglich zu nutzen und alles noch einmal richtig zu genießen. Es ist echt total gut , dass Caro mich im Juli noch für 2 Wochen besuchen kann, denn so bin ich quasi dazu gezwungen nochmal einige touristische Unternehmungen zu planen und mich gebürtig von New York zu verabschieden. Des weiteren freue ich mich natürlich vor allem riesig , Caro wiederzusehen hihii!
Naja als ich dann am Bahnsteig auf Janine traf sind wir gemeinsam mit dem Shuttle Bus und tausend anderen Au Pairs zum Campus gefahren, der wirklich so wunderschön war. Unsere class war auch super cool, wir hatten nämlich American Government gewählt und eigentlich einen total langweiligen, öden Unterricht erwartet, aber glücklicherweise war der Lehrer recht cool und die Themen ziemlich interessant und wir haben sogar echt was dazugelernt! ( Das ist alles nicht ironisch gemeint, hab nur grade gemerkt, dass es irgendwie so klingt hahah :D ).
An sich hatten wir also ein ganz cooles Wochenende, wobei das Essen und die Schlafgemächer ehrlich gesagt eher lame waren, aber was soll man machen. :D
Die darauffolgende Arbeitswoche war echt super chillig, da Alex nicht da war und ich eiegntlich nur oben rumgegammelt habe haha. So sollte es immer sein! :D Gestern Abend hatte Stefano sich kurzfristig dazu entschieden sich doch nicht mit seinen Freunden zu treffen abends sondern lieber zu Hause abzuhängen und ununterbrochen XBox zu spielen wuhuuu. Da wir beiden alleine zu Hause waren hieß das für mich natürlich ebenfalls oben bleiben und mich ausruhen. Der Abend war eigentlich sogar auch ganz lustig , wir haben zwischendurch einen total witzigen Animationsfilm geschaut und rumgetobt bis wir irgendwann auf die fantastische Idee kamen, ins Kino zu gehen. Ich war ganz aufgeregt , denn wir hatten Karten für 22 Jump Street online gekauft und sind dann im Taxi zum Kino gefahren. Den Film wollte ich eh unbedingt sehen und so kam mir das wir eine sinnvolle Zeitvertreibung vor! Nur leider erkundigte sich die Ticketdame nach meinem Alter als wir zusammen durchgehen wollten und ich posaunte natürlich nichtsahnend meine zarten 19 Jahre heraus woraufhin die nette Lady uns prompt aus der Tür hinaus schob mit der Erklärung, eine Minderjährige könnte kein Kind in einen Film begleiten...jooooo. Das fand ich natürlich total lame und versuchte panisch, eine Lösung zu finden. Also beschloßen wir, warum auch immer, erstmal noch ein weiteres Erwachsenenticket zu ergattern um somit wieder nicht durch die Absperrung zu gelangen. Doch ich hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben in meinem Streben diesen Film zu sehen und somit fragte ich wacker eine junge Frau, ob sie nicht Stefanos und mein Volljähriger sein möchte, was sie leider jedoch dankend ablehnte und so hieß es für uns ab nach Hause mit dem Gedanken im Hinterkopf, über 40 Dollar verschwendet zu haben, aber wie konnte ich auch ahnen , dass man in einen solchen Film, der in Deutschland wahrscheinlich ab 12 ist hier in Amerika nicht ohne weiteres reinkommt. :D
Als wir dann wieder zu Hause fahren spielte Stef munter sein Spiel weiter, wobei ich mich irgendwann nicht mehr aufrecht halten konnte und einfach eingeschlafen bin. Zum Glück aber merkte er das relativ schnell und weckte mich mit einem sanften Pups in mein Gesicht wieder auf juhuu. <3
Nunja gleich treffe ich mich noch mit Yahisa und ein paar anderen und morgen fliegt der Pupser dann erstmal für 2 Wochen ins Camp nach Florida und Alex und ich fahren in die Hamptons. Ich bin mal gespannt wie es wieder wird, dort zu sein und hoffe , dass ich auch ab und zu mal am Pool chillen kann hihi.
Ahh und das wichtigste hätte ich fast vergessen, mein Abflugdatum steht schon seit ein paar Wochen fest, ich fliege am 11 August mit einem Direktflug nach Hause und werde am 12 morgens ankommen. Ich freu mich so! :))
Montag, 2. Juni 2014
Coney Island, Bronx Zoo und Co.
Mein letzter Post ist nun auch schon eine Weile her und daher gibt es auch einiges zu berichten. Letzten Dienstag ist Nadi leider leider nach San Francisco zu Caro geflogen, was ich ihr natürlich total gönne, aber das bedeutet auch, dass unsere gemeinsame New York Zeit nun vorbei ist. :( Am Mittwoch kommt sie zwar nochmal für ein paar Stündchen nach New York, nimmt dann aber abends den Flieger back to Germany und ich werde sie so vermissen!
Naja dafür haben wir das letzte Wochenende nochmal richtig gut genutzt und waren am Sonntag mit Stella und einer Freundin in der Jersey Gardens Outlet Mall, wo besonders Nadi ein letztes Mal tüchtig zuschlagen konnte. :D Besonders haben wir uns aber alle über den Victoria's Secret Store gefreut, da dort alle Bhs nur noch 20 Dollar gekostet haben yayyy. :))
Irgendwann als ich dann im Century 21 mal eine Jacke anprobieren wollte fiel mir auf einmal etwas merkwürdiges auf. Meine lässig um die Hüften gebundene heißgeliebte Lederjacke war nirgends an meinem Körper auszumachen und auch sonst in meiner näheren Umgebung keine Spur. Das Herz rutschte mir prompt in die Hose und ich sprintete zu Nadi, welche grade Sonnenbrillen anprobierte und zog sie schnell mit mir um meine verschollene Jacke zu suchen. Also rannten wir zu den vorigen Läden, aber nirgends wurde sie gefunden, wo ich mir doch so sicher war, dass ich sie bestimmt im Victoria's in der Umkleide habe liegen lassen, aber nein! Ganz betröppelt und traurig hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben , doch da schlug Nadi vor , nochmal in den Abercrombie Laden zu gehen und so fragte ich dann nach kurze erfolgloser Suche niedergeschlagen die Verkäuferin , welche mir strahlend mit meiner Jacke entgegenkam. :))) Juhuuuuuu ab dann war wieder alles gut und ich konnte glücklich meines Weges weitergehen! Ich muss aber auch sagen, ich hatte ziemliches Glück in letzter Zeit, denn am Samstag hatte ich riesen Idiot meine MK Tasche im Urban in der Photo box stehengelassen , was ich erst an der Kasse beim bezahlen bemerkte und daraufhin panisch runter rannte , wo sie jedoch noch brav und verlassen an ihrem Platz in dem Photoautomaten stand, ein GLÜCK! Ab jetzt werde ich wirklich besser auf meine Sachen aufpassen!!! :D
Am Montag dann hatte ich aufgrund des Memorial Day Weekends frei und so haben Nadi und ich uns bei wunderbarem Wetter nach Coney Island aufgemacht , wo wir am Strand relaxen konnten und es sich schon fast wie Urlaub anfühlte. Natürlich musste mir wieder etwas dummes passieren, denn ich hatte ja im Traum nicht daran gedacht, mich einzucremen und so kam was kommen musste. Nach kurzer Zeit in der Hitze fühlte sich meine superempfindlicher Haut leider schon heiß und rot an, woraufhin ich schnell losgedackelt bin und Fremde Menschen um Sonnencreme anbettelte. Danach habe ich mich sogar noch komplett mit unseren Jäckchen zugedeckt, was nebenbei bemerkt ziemlich seltsam und scheisse aussah, aber nein natürlich hat sich die Sonner an die kleinen unbedeckten Stellen geschlichen und vor allem meine Füße mit reichlich Liebe bedacht. Die guten waren krebsrot und schmerzten auch ein wenig. :D Aber an sich war es ein super schöner Sommertag und ein gelungener Abschluss unsere Zeit. <3
Nachdem Nadi dann am Dienstag zum Flughafen losgefahren ist kam abends noch Janine vorbei, die bis Freitagmorgen bleiben konnte, worüber ich mich wieder total gefreut habe. :) Nächstes Wochenende ist auch schon unser College Weekend in Long Island, bin mal gespannt wie das wird!
Den vergangenen Samstag habe ich mit Stella verbracht und wir sind kurz im Central Park zum picknicken gewesen, was aber leider nur ein knappes Vergnügen war, denn es fing recht schnell an zu regnen und so mussten wir wieder aufbrechen.
Abends waren wir dann mit Yahisa und ein paar anderen Mädels in einem total coolen Club namens Riff Raff feiern. Die Musik war zur Abwechslung mal richtig gut und wir hatten einen tollen Abend. Als Stella und ich dann gegen halb 5 mit der Subway zurückgedüsen wollten sind wir wohl irgendwann beide eingeratzt und wurden nach einer Weile sanft von einem Polizisten geweckt , der uns mitteilte, dass wir nun tief in der Bronx seien und ob es uns gut geht wollte er auch wissen. Das war natürlich ein kleiner Schock , aber nachdem wir diesen verdaut hatten mussten wir erstmal total lachen und haben uns dann auch umgehend in den Zug zurück zu mir gesetzt. Dank diesem kleinen Abstecher waren wir dann leider est gegen 6 zu Hause und wollte am Sonntag eigentlich um 10 in den Bronx Zoo, was sich aber alles ein bisschen nach hinten verzögert hat. Letztendlich waren wir aber doch im Zoo , für den wir einen stolzen und etwas überteuerten Eintritt von 34 Dollar zahlen mussten, wobei der Zoo auch wirklich schön war und man viel machen konnte.
Mir fällt gerade auf, dass ich bisher noch nie in der Bronx gewesen bin und dann auf ein Mal seit Samstag jeden Tag, denn auch heute vormittag musste ich Tonio zu seiner Führerscheinprüfung fahren, welche ebenfalls in der Bronx stattfand. Mysteriös..... :D
Abonnieren
Posts (Atom)