Samstag, 31. August 2013
Heute war insgesamt ein sehr schöner Tag! :)
Morgens war zwar alles etwas stressig, weil meine Familie sich nun kurzfristig doch dazu entschieden hatte übers Wochenende wegzufahren und so musste ich noch schnell die Koffer für die Jungs packen. Dann fiel A. auf, dass der Kleine gar keine schicke schwarze lange Hose hat und so hat sie mich kurzerhand losgeschickt, um eine neue Hose und Schuhe für S., Hundefutter zu kaufen und ein Packet zu dem ganz Großen zum College zu schicken. Also habe ich mich total beeilt, weil ich um halb 12 mit 3 anderen Au Pairs verabredet war und mittlerweile war es schon halb 11. Naja die Hose hab ich bekommen, nur keine richtigen Schuhe...und nachdem ich das Hundefutter gekauft hatte stand ich an der Ampel und wusste schon wieder nicht, wo die Kreditkarte war. Ich bin schnell zurückgefahren und habe nochmal alles durchsucht und sie dann unter meinem Fahrersitz gefunden, aber mal ehrlich ich muss langsam lernen besser auf dieses Goldstück aufzupassen!
Als ich mit allem fertig war bin ich ruckzuck mit dem Jeep losgedüst und habe die Adresse sogar relativ schnell mit nur einmal nachfragen gefunden, weil ich kein Navi hatte. Wir sind dann zu viert mit einer anderen deutschen und zwei Polinnen nach Montauk gefahren und haben da einiges erkundet. Wir waren an so einem Leuchtturm, in einem Diner essen, haben uns Frozen Yogurth gegönnt und abends noch am Strand. Das war echt schön und hat super viel Spaß gemacht. :)
Jetzt ist es schon ziemlich spät, aber ich konnte nicht schlafen, weil die Familie ja weg ist und ich bis vorhin ganz alleine in diesem riesigen Haus ohne vernünftige Türen bin. Eigentlich hatte A. Freunde von sich eingeladen, damit ich nicht alleine sein muss, die ursprünglich gegen 7 hier sein sollten, woraus dann aber 0 Uhr wurde... In der Zwischenzeit habe ich vor lauter Angst mit meiner Mama geskypt, weil mich das so abgelenkt hat, nur war die um fünf Uhr deutscher Zeit leider auch schon müde. Dann hat sie meinen Vater geweckt und wir haben noch so lange geskypt, bis die Freunde endlich ankamen. :D Puuuhhh, ich weiß ich bin ein ziemlicher Angsthase, aber das ist nunmal so und wird sich vermutlich nicht ändern hahah!
Hier sind ein paar Fotos von dem heutigen Tag. :)
Freitag, 30. August 2013
Wie schon erwartet hatte ich gestern und heute wieder unglaublich viel Stress und Arbeit!- Nicht.
Auf der einen Seite ist das gut, weil so habe ich total viel Zeit zum skypen und habe Mittwoch 3 Stunden mit Lea gespypt, abends noch mit Philipp, am Donnerstag mit Nadi und wieder mit meinen Eltern. Nur nach dem skypen bin ich immer irgendwie ein bisschen traurig, weil mir dann klar wird, dass ich diese Person erstmal lange nicht richtig sehen werde. :(
Naja am Donnerstag ist mir jedoch was uuunglaublich krasses passiert! Ich bin morgens zum Einkaufen zu Citarella gefahren und kam mit 3 Tüten raus, sodass ich viel zu tragen hatte und leicht verwirrt war. Dann bin ich noch zu King Kullen gefahren und auf dem Parkplatz überlege ich so während ich genüsslich meinen corn muffin verputze: "Hm, wo ist eigentlich mein Portmonnaie?"
Voller Panik durchsuche ich das ganze Auto und eine Packung Eier fällt auf den Boden, wobei mehrer Eier zerbrechen, aber ich kann es nirgendwo finden. :O Blitzschnell fahre ich also zu Citarella zurück (und ich schreie im Auto, weil ich so geschockt bin), weil ich hoffe es im Einkaufswagen liegen gelassen zu haben, aber als ich da abgehetzt ankomme steht dieser leer vor mir. Also renne ich nochmal total verzweifelt und den Tränen nahe in den Laden und zur Kasse, wo ich wie ein wild gewordenes Stachelschwein die Kassentheke absuche und traurig feststelle, dass da kein rotes Portmonnaie liegt. Als ich gerade schon rausgehen wollte und einen letzten Blick auf die Kassen werfe ruft mir eine Kassiererin zu: "Warten Sie, wir haben ihren Geldbeutel hier!"
Von einer Sekunde zur anderen fällt alle Spannung von mir ab und nachdem ich dankbar gecheckt habe, ob noch alles drin ist macht sie einer Welle von Erleichterung und Frohsinn platz. :D
Ich hätte echt nicht dankbarer sein können! Wenn das nämlich weg gewesen wäre wäre das mein Weltuntergang gewesen, denn da war A. Kreditkarte, mein Führerschein, meine eigene Kreditkarte, mein Perso und noch ein bisschen Cash drin... Oh mein Gott ich kann und will mir diese Konsequenzen gar nicht ausmalen, ich habe wohl einen Schutzengel, der immer aufpasst! :)
Soo und nach dieser Aufregung ist auch nichts spannendes mehr passiert, ich hatte noch Zeit ein bisschen das Grundstück zu fotografieren, um euch einen besseren Überblick zu verschaffen.
Ach und hier ist noch ein Foto von dem superleckeren Frühstück mit meinen heißgeliebten Eiersalat und jeder Menge Früchten, dieses Mal hauptsächlich als Shake verarbeitet hmmm.... Und die süßen Babys Athena und Zeus plus ein Stranfoto, weil wir heute ganz kurz da waren. :)
Mittwoch, 28. August 2013
Die letzten beiden vergangenen Tage waren echt ziemlich chillig! Jetzt wo alle weg sind habe ich so wenig zu tun, dass ich mir schon manchmal wünsche es kämen wieder neue Leute dazu. :D
Nein also ich will mich nicht beklagen, es ist schon echt klasse! Am Montag bin ich schon um 9 aufgestanden und der Kleine hat bis ca halb 2 geschlafen, dass ich in der Zwischenzeit aus lauter Langeweile einen Apfelkuchen gebacken habe, der auch sehr gut bei allen ankam, wuhuu. :)
Als S. dann endlich wach war sind wir zum Baumarkt gefahren, um Holz für einen Stuhl zu kaufen, den er zusammenbauen wollte, um ihn zum sitzen in den Baum zu hämmern. Naja diese Aktion hat ungefähr den ganzen Nachmittag in Anspruch genommen und letztendlich keine Früchte getragen, außer einen deprimierten S., weil wir keine Nägel in die Platten hämmern konnten.
Abends wollte A. dann unbedingt essen gehen, also sind wir los nach Sag Harbor, aber auf der Autofahrt hat der Kleine so lange gemeckert, dass wir schließlich nur etwas zum mitnehmen bei LT Burger genommen haben. Krass was für eine Macht die Kinder hier haben! :D
Und gestern war ich den ganzen Tag alleine mit S. zu Hause. Er hat das voll ausgenutzt und wollte den ganzen Tag nur Videospiele spielen oder fernsehen. Zwischendurch habe ich dann mal mit meinen Eltern geskypt, was echt schön war! Zum Glück konnte ich S. überreden abends ins Kino zu fahren, wo wir uns We"re the Millers angeschaut haben, einer der lustigsten Filme üüüberhaupt, kann ich nur empfehlen! ( Vor allem Lea, ich weiß du wirst ihn auch lustig finden! :D ) Ich war voll aufgeregt, weil ich für S. eine Karte kaufen musste, weil der Film eigentlich noch nicht für sein Alter bestimmt war, aber naja dafür muss man eigentlich über 21 sein und so hat mich die nette Empfangsdame nach meinem Ausweis gefragt, den ich dann verzweifelt im meiner Geldbörse gesucht habe, aber sie meinte sie vertraut mir und so kamen wir dann in den Film, wuhuu! :)
Lag bestimmt daran, dass ich sie vor lauter Aufregung mit Welcome angesprochen habe, weil sie als wir reinkamen gesagt hat "Welcome in blablabla" und ich ihr dann mit "Welcome" geantwortet habe. :D
Als wir nach dem Film nach Hause kamen war es natürlich schon dunkel und vor dem Haus hatte die A. so Plakate aufgestellt mit Werbung für ihr Unternehmen, die allesamt abgerissen worden wurden! Daraufhin habe ich natürlich innerlich eine Krise bekommen und mir ins Hemd gemacht, aber äußerlich bin ich total cool geblieben, weil der Kleine nämlich auch total Angst im Dunkeln in dem Haus hat und ich den beruhigen musste. Er hat mich sogar gefragt, ob ich heute mit in seinem Zimmer schlafen könnte, damit er nicht alleine ist, wie süß ist das denn!! :O Ich meine der wird bald 13, aber mir kam das ganz gelegen, denn ich wollte auch nicht alleine schlafen hahah.
Während er aber noch Videospiele gespielt hat habe ich mit Philipp geskypt, was auch super war!
Naja die Nacht war dementsprechend (dass wir alleine waren) schrecklich, weil ich bei jedem verdammten Pupsgeräusch hochgeschreckt bin, aber wir haben sie wohlbehalten überstanden und alles ist gut!
Sonntag, 25. August 2013
Entspannt und zufrieden! - Das bin ich nachdem mir meine Gastmutter A. angeboten hat, ein Bad in ihrer wunderschönen Badewanne zu nehmen! Haaach....
Nachdem heute nun wirklich alle Gäste nach Hause gefahren sind ist das Haus total ruhig und ich habe viel weniger zu tun.
Aber was meega cool ist, ich habe heute von einer Freundin der Familie, die halt hier war für so 10 Tage 200 Dollar bekommen. :O Ahh ich habe mich soo gefreut, das hätte ich nämlich echt nicht gedacht hihi. :)
Abends haben S. und ich dann verzweifelt versucht, einen Strandstuhl im Baum zu befestigen, weil er die supertolle Idee hatte dort sein neues Schulbuch zu lesen. :D Das hat ewig gedauert, war aber eigentlich ganz witzig.
Achja und gestern ist mir nachts noch was ganz schlimmes passiert. Ich wollte meine Augen abschminken und war schon supermüde, sodass ich anstatt Augenmakeup Entferner Nagellackentferner auf ein Wattepad gemacht habe und mir damit die Augen abschminken wollte. Als ich gemerkt habe wie schrecklich das brennt bin ich sofort ins Bad gerannt und habe alles ausgespült, aber ich war so geschockt, weil davon könnte man ja im schlimmsten Fall auch blind werden. :O Naja aber es ist nochmal alles gutgegangen.
Hier ist noch ein Foto von dem Familiendinner von Freitag, rechts ist Rilana, dann ich, Kysia und der kleine S.. ( Ach und wundert euch nicht über die schlechte Bildqualität, das ist von A. Iphone gemacht worden )
Samstag, 24. August 2013
Bows and Arrows, Splish Slpash, The Last Exorcism Part 2 and Apples to Apples!
Von den letzten vergangenen Tagen gibt es wieder einiges zu erzählen.
Am Mittwoch waren Rilana und ich mit L. und S. trotz schönstem Wetter in einem superseriösen Bogenladen, weil L. unbedingt einen neuen haben wollte, um ganz wie Jamie Lannister in Game of Thrones ( natürlich sein Lieblingscharakter, wer hätte das gedacht? ) im Garten herumzuschleichen und unschuldige Vögel zu jagen. Aber als er sich dann einen ausgesucht hat im Laden wollte er von mir A. Kreditkarte und ich sage so: "Was??? Nein scheiße die habe ich nicht mit, ich dachte du hast du? :O So ein Mist, das tut mir jetzt aber leid. :(" Haha das war soo lustig wie er mich da angeguckt hat, weil er echt dachte ich hätte die zu Hause vergessen, göttlich. :D Achja und dann hat er schonmal einfach so was für 500 Dollar bekommen und sieht überhaupt nicht glücklich aus, ich hätte mich so gefreut und meinte zu ihm er soll mehr Freude zeigen. :D
Am Donnerstag waren wir dann zu 6 mit den Mädchen die hier gerade zu Besuch sind und dem Kleinen im Wasserpark, was ziemlich cool war, außer als ich auf wärmster Empfehlung der Kinder hin auf eine relativ steile Ruschte gegangen bin, welche mir so den Rücken verletzt hat! Als ich aufgestanden bin und alle anderen auch gerutscht sind schreit auf einmal jemand "Ahh Larissa was ist mit deinem Rücken?? Das sieht so eklig aus!" Denn ich hatte ganz viele große rote Blasen auf meinem Rücken, die aussahen wie eine heftige Entzündung. Aber naja war im Endeffekt doch nicht so arg schlimm, am nächsten Morgen waren sie auch schon wieder weg.
Nachts haben wir trotz starker Erschöpfung noch The Last Exorcism Part 2 gesehen, der ja mal sowasvon langweilig und bescheuert war! Ich dachte der wird voll gruselig, aber dann bin ich mittendrin eingeschlafen und nur von den Angstschreien der anderen wachgeworden, die alles super creepy fanden haha. :D
Gestern Abend waren wir noch auf eine kleinen Kirmes, das war eigentlich echt supi. Nur fuhren irgendwie fast alle Fahrgeschäfte im Kreis, sodass mir nachher voll schlecht war.
Heute war dann ein ziemlich emotionaler Tag, weil ich Rilana vorhin zum Flughafen gebracht habe. Das war so traurig, weil jetzt wird mir irgendwie so richtig bewusst, dass ich echt für ein Jahr weg bin und nicht bald wieder aus dem Urlaub nach Hause komme... Außerdem haben wir ganze 2 Wochen 24 Stunden Zeit miteinander verbracht und ich weiß gar nicht, was ich jetzt alleine immer so machen soll. Ab Montag wir es dann ganz ruhig und still im Haus, denn dann sind alle Gäste abgefahren und nur noch meine eigentliche Gastfamilie bleibt über. Ich bin echt gespannt, wie diese 2 verbleibenen Wochen in den Hamptons noch werden! :)
Mittwoch, 21. August 2013
Hey :)
Ich habe ganz vergessen von Montag zu berichten, da waren wir ja in dieser Outletmall! Da gab es soo viel und es war so weitläufig, dass wir eigentlich einen ganzen Tag darin gebraucht hätten.
Naja das ist trotzdem unser Shoppingergebnis bisher.
Abends haben wir dann erst um 10 Uhr gegessen, weil wir Burger am Grill mit allen zusammen gemacht haben, mit Lagerfeuer und so, das war echt ganz cool!
Gestern hatte ich sogar einen recht anstrengenden Tag. Ich habe morgens erst das komplette Bücherregal im Wohnzimmer neu sortiert, bin dann einkaufen gegangen und als ich wiederkam war auf einmal keiner mehr da :O Naja dann habe ich noch relativ viel Wäsche gewaschen, Betten bezogen und die Küche aufgeräumt blablabla... Aber zur Belohnung gings dann abens noch kurz an den Strand, wo es einen tollen Sonnenunterganz und riesige Wellen zu beobachten gab.
Sonntag, 18. August 2013
Soodele ich berichte nur mal kurz von dem heutigen Tag:
Wir waren auf der Brooklyn Bridge, die ist echt total beeindruckend und riesig!
Es hat aber super viel Spaß gemacht, dort Fotos zu machen, denn wir haben uns so an die Striemen gehängt. :D Später sind wir noch so gebummelt und haben gaanz leckeren Frozen Yogurt gegessen hihi. Sonst ist eigentlich nicht viel passiert. Morgen mittag fahren wir auch schon wieder zurück in die Hamptons und davor machen wir noch einen Zwischenstop in so einem Outlet, wuhuu. :))
Samstag, 17. August 2013
Ohhhh ich liiieeebe New York City!!!
Heute war ich zum ersten Mal richtig in der Stadt, und es war sooo cool. :)) Zuerst hat Rilana mir das Apartment von der Familie gezeigt und dann mein Zimmer. Ich war erst voll geschockt, weil in der Tür kein Schloss ist und fand das natürlich wieder total unheimlich...Aber naja das Zimmer ist klein und wird bestimmt gemütlich sein, wenn ich mich erstmal eingerichtet habe.
Dann sind wir sofort losgelaufen und haben alles erkundet und geshoppt! Wir waren in dem wirklich alleralleraller coolsten Laden "Urban Outfitters", ohh dort gibt es echt die schönsten Klamotten auf einem Haufen, die ich je gesehen habe!! Ich liieebe den Laden und ich liiebe
"Shake Shack", dort habe ich heute den leckersten Burger überhaupt gegessen hihi! :)
Achja und gestern Abend ist mir noch was meega peinliches passiert: Als wir nachst schon in unserem Zimmer lagen kam noch kurz eine Freundin der Familie rein, die gerade dort Urlaub macht und fragt, wann der Kleine ins Bett muss, weil der L. schon wieder eine kleine Party gemacht hat und der da auch rumgeturnt ist, und dann sag ich so: "Well I"m actually the au pair but I kinda don"t feel like going down and saying something." Ohh man ich hab mich soo falsch ausgedrückt das klang wie "Sorry ich bin zwar das Au Pair, aber ich hab echt kein Bock zu arbeiten." :D
Naja jetzt bin ich aber todmüde von dem ganzen rum laufen, hier sind aber noch ein paar Bilder von heute. Gute Nacht! :)
Freitag, 16. August 2013
Ahh soo excited!!!
Morgen fahren Rilana und ich übers Wochenende nach New York, wuhuuuu :)) Ich freu mich schon total hihi! Hin gehts mit dem Jitney, das ist so ein Bus, der von den Hamptons in die Stadt fährt. Zum Glück bezahlt A. den, weil eigentlich wollten wir mit dem Auto fahren, aber sie ist so unorganisiert, dass von 4 Autos nur noch 2 da sind, die auch gebraucht werden.
Naja, an sich bin ich heute das erste Mal alleine gefahren, und zwar nach Southhampton, um die Haushälterin abzuholen, sie ist sooo lieb!! Das war aber eigentlich echt ein cooles Gefühl in dem Jeep mit offenen Fenstern zu fahren und ich hab mich auch nicht verfahren.
Für ein paar Stündchen waren wir auch heute wieder am Strand, yayy. :)
Es sind aber heute wieder soo viele Freunde der Familie gekommen, sodass das Haus erstmal wieder supervoll ist für ein paar Tage. Mit denen sind wir dann zum Dinner zum Italiener in Sag Harbor gefahren, das ist ein soo süßes kleines Hafenstädtchen!
Ich hab das zum ersten Mal eine Muschel gegessen, uuuuhhh, mag ich nicht! :D
Ahh ich freu mich soo auf die Stadt!!! ( Ist das nicht ein meega gutes Bild Philipp??? Dramatic Tone ;) )
Donnerstag, 15. August 2013
Heute war eigentlich insgesamt ein ziemlich entspannter Tag! Die A. und der Große sind zum College gefahren und dann kam ein Freund von S. und L. hatte auch einen Freund da, sodass ich nichts zu tun hatte :D Rilana und ich sind dann an den Pool gegangen und haben später noch Apfelkuchen gebacken und Armbänder selbstgemacht, denn die A. hat so einen ganzen Kasten voller schöner Perlen und Bänder. Abends kamen die Gäste für die nächsten 10 Tage an und wir sind mit den Mädchen, S. und seinem Freund nach Sag Harbor in einen Burgerladen namens LT Burger gefahren, wo wir erstmal 1,5 Stunden auf einen Tisch warten mussten, aber das Essen dort war soo lecker und echt der Erdbeermilchshake war der Beste, den ich je getrunken habe!! :)
Naja hört sich ja alles ganz entspannend an, aber dann auf der Rückfahrt: Ich fahre ganz normal im Dunkeln und mache das Licht an (zumindest dachte ich das) und auf einemal fährt dicht hinter uns ein bunt beleuchtetes Auto und alle meinten ich soll anhalten, weil das vielleicht ein Krankenwagen sein könnte und ich dem natürlich nicht im Weg stehen darf. Aber dann merken wir, dass das die Polizei ist :O Also fahre ich rechts ran und kriege unglaublich Panik! Der durchaus freundliche Mann kommt wiiiiieee im Film an unser Auto und leuchtet uns mit seiner riese Taschenlampe ins Gesicht und fragt nach meinem Führerschein. Ich bin total nervös und krame meine Sachen raus (ich war soo froh, dass ich dieses Mal alles dabei hatte, nicht so wie bei dem Ketchup-Debakel) und dann fragt er nach meiner Regestrierung für das Auto :O Ich wusste davon gar nichts und Rilana sucht zum Glück neben mir im Handschuhfach nach dem Schein und findet ihn dann auch. Sooo, der nette Mann fragt mich darauffolgend, warum ich kein Licht an habe, und ich sage ganz verzweifelt "nunjaa ich bin Au Pair aus Deutschland und erst seit Freitag in der Familie und weiß noch gar nicht, wie das mit dem Licht in diesem Auto funktionniert blablabla" und er versteht das zum Glück, macht mein Licht an und stiefelt relativ zufrieden davon!! Wuhuuu :) ABER zum Glück hat der Polizist nicht hinten ins Auto geleuchtet, weil S. und sein Freund mussten im Kofferraum sitzten, weil die drei Rücksitze schon von den Mädchen belegt waren...Also bin ich echt sooo unglaublich froh, dass er das nicht mitbekommen hat, denn sonst wäre jetzt alles ganz schlimm. Hm ich werde von der Polizei in den Staaten innerhalb meiner ersten Woche hier zweimal interviewt, nicht schlecht, es kann nur besser werden....
Naja hier sind noch Bilder von den Armbändern und dem leckeren Essen. :)

Also gestern war wieder ein richtig cooler Tag! Erst waren wir bei Citerella einkaufen, was für ein paar Teile auch schon wieder 130 Dollar gekostet hat :O Gutes Essen ist hier so teuer! Naja aber dafür ist der Laden soo cool, es gibt echt voll viele Leckereien da.
Als dann der Kleine auch endlich aufgestanden ist haben wir erst Karten gespielt, und zwar Arschloch, was ich echt lieebe!! Das hat total viel Spaß gemacht, wobei Rilana die meiste Zeit verloren hat :D Danach haben wir erst Brownies gemacht, sooo lecker mit Vanilleeis!! :)
Später sind wir dann raus an den Pool gegangen und haben dort so Spiele gespielt und rumgetobt, auch super lustig! Athena ist irgendwann total durchgedreht und auf uns draugesprungen als wir im Pool rumgeschwommen sind. Sie wollte nämlich erst immer spielen und den Ball fangen und hat dann irgendwie nicht mehr hinausgefunden und wahrscheinlich Panik bekommen und hat dann versucht sich an uns festzuhalten, was schon wehgetan hat, weil sie einen mi ihren Krallen gekrazt hat, aber es sah auch ziemlich lustig aus :D
Abends war dann noch eine kleine, unorganisierte Abschiedsparty für den Großen, weil er ja heute zum College gefahren ist. Da haben wir Bier Pong gespielt und der kleine S. ist die ganze Zeit aufgeregt zwischen allen herumgelaufen, weil er es soo cool fand, mit seinen Brüdern sowas zu machen, hihi voll süß!
Montag, 12. August 2013
Crabbing
Naja als das Wetter dann schöner wurde sind wir mit dem Kleinen und einem Freund wieder zum Strand gefahren und die haben sich dort mit ihren Brettern in die Wellen gestürzt, voll cool!
Danach sind wir noch zu einer Brücke hier zum "crabbing"gefahren, was auch irgendwie interessant war. Die beiden Jungs haben innerhalb von einer Stunde 10 Krabben gefangen, aber danach zum Glück wieder ausgesetzt :D
Ohh und vorhin waren Rilana und ich alleine zu Hause, weil A mit den Kindern so ein letztes Mal bevor der Große zum College geht Essen gehen wollte. Also haben wir beiden uns Nudeln gemacht, und plötzlich war an der Gartentür so ein Licht :O Ich hatte so furchtbare Angst und wollte eigentlich sofort die Polizei anrufen und habe mir ein Messer geschnappt, aber Rilana hat mich wieder beruhigt, obwohl ich nicht ganz von ihren logischen Erklärungsversuchen überzeugt war... :D Jetzt bin ich aber wieder ganz froh, weil die Family gerade nach Hause gekommen ist, aber ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum hier alle Menschen immer rund um die Uhr die Türen unabgeschlossen lassen! Klar sind wir hier zwar in den Hamptons, aber auch hier gibt es bestimmt verrückte Leute :D
Naja hier sind noch ein paar Bilder von heute. :)
Sonntag, 11. August 2013
Hallöle :)
Also gestern war im Gegensatz zum ersten Tag alles viel entspannter und ruhiger. Nach dem Aufstehen und Frühstücken haben Rilana und ich die Zimmer der Jungs ordentlich gemacht und sind dann kurz nach Southhampton zu so ein paar shops gefahren, wo ich mein erstes neues Oberteil gekauft habe , wuhuu. :) Dort haben wir dann noch Freunde von A am Bahnhof abgeholt und als wir wieder zu Hause waren sind wir für ein paar Stunden mit dem Kleinen und einem Freund zum Strand gefahren. Dort ist es echt sooo schön, und ich habe mir natürlich auch ofort meinen ersten Sonnenbrand geholt. :D Was voll cool war, wir sind zurück mit einem offenen Jeep mit ganz vielen Leuten gefahren, das hat richtig Spaß gemacht. Der S. ist wirklich richtig süß, er erinnert mich ein bisschen an meinen kleinen Cousin Marlon. Später waren wir noch am Pool und haben dort ein bisschen gespielt, was auch total Spaß gemacht hat! Die Hunde hier sind auch meega niedlich, hier ist ein Foto von der süßen Athena.
Naja ich bin mal gespannt was der heutige Tag so bringt! :)
Samstag, 10. August 2013
Sooo, gestern war echt einer der krassesten Tage üüberhaupt!! Vormittags sollten uns die hostfamilies in der Zeit zwischen 9 und halb 11 abholen und ich war sooo unglaublich aufgeregt, ich hatte totale Bauchschmerzen. Alex meinte, sie will mich zwischen halb 10 und 10 abholen, aber die Zeit verging, fast alle anderen Au Pairs außer Anna und mir wurden freundlich begrüßt und abgeholt, und letztendlich saßen wir beide dann alleine um halb 11 da und dachten, wir wurden vergessen. Dann so gegen 11 wurde endlich Anna abgholt und ich dachte, ich werde verrückt jetzt hier ganz alleine zu warten, aber zum Glück kam sie dann auch kurz danach, und hat mich sooo lieb und herzlich begrüßt und sich entschuldigt, weil sie im Verkehr aufgehalten wurde.
Dann sind wir losgefahren und haben noch schnell einen Stop im Bioladen gemacht, wo sie dann mal eben für locker 300 Dollar Obst, Gemüse und Sontiges eingekauft hat! :O Ich war soo geschockt aber es ist einfach auch soo cool! :D
Zu Hause angekommen war ich voll überwältigt, weil das Haus einfach so schön und gemütlich ist, ein richtig schnuckeliges Landhaus, und voller Leute, die haben so viel Besuch hier! Dann musste ich sofort mit den Jungs zum Strand fahren, ahhhh Autofahren mit einem riesen Schiff :D Aber es ging und der Strand ist auch klasse. :)
Aber dann wollten die Jungs ins Kino, und ich sollte sie fahren und auch mitkommen, wobei wir auf dem Weg dahin noch ein paar Leute abgeholt haben.
Soo, dann als wir nachher aus dem Kino rauskamen und zurückfahren wollten, sehen wir das Auto ist voll mit Ketchuo :O Total komsich! Luka hatte vergessen, das Beifahrerfenster zu schließen und so war auch Ketchup im ganzen Auto verteilt, nur Stephanos Iphone wurde zum Glück nicht geklaut. Aber total irre, und dann merken wir, dass ein riesiger Kratzer an dem niegelnagelneuen Auto ist, den jemand dort mit seinem Schlüssel hinterlassen hatte. Ich war soo geschockt, Luka hat dann die Polizei gerufen, nur dummerweise hatte ich meinen Führerschein völlig zu Hause vergessen :O Oh Gott ich war soo in Panik, aber die Polizei wollten den gar nicht sehen, sie meinten nur, dass mein schlechtes Einparken wohlmöglich zu dieser Tat provoziert hat... Achja und der Reifen wurde irgendwie beschädigt :( Als dann Alex und John kamen, um uns abzuholen bin so richtig in Tränen ausgebrochen und konnte mich kaum einkriegen, was echt peinlich war.
Es ist natürlich klar, dass sowas mir passiert, aber komm, wieso direkt am ERSTEN TAG???
Alle meinten zwar, dass das gaar nicht schlimm ist und nur so um die 200/300 Dollar kostet aber oh man ich war soo fertig!
Zu Hause war dann zum Glück endlich Rilana angekommen und ich konnte in Ruhe über alles mit ihr reden. :)
Naja ich bin mal gespannt, wie der heutige Tag werden wird, ich hoffe nicht so turbulent wie gestern...
Donnerstag, 8. August 2013
Heyho :)
Heute war eendlich der NEW YORK CITY TRIP WUHUU :)) Nach einer sehr kurzen Nacht und einem ziemlich lanweiligen Erste Hilfe Kurs am Vormittag gings dann mit dem Bus in die Stadt. Die Fahrt war aber total doof, weil ich immer überall so arg friere wegen den blöden Klimaanlagen und so saßen wir wieder fast 4 Stunden in dem eher weniger angenehmen Bus :(
Ohh aber als wir dann nach Manhattan gefahren sind war einfach aaalles cool, das sieht soo unglaublich beeindruckend aus!! Leider hat es nur manchmal geregnet und natürlich auch gerade dann, als der Fahrer uns für ein paar Minuten im Centralpark rausgelassen hat :D Aber trotzdem ist es dort wunderschön finde ich...und zum Glück wohne ich auch in der Stadt, da ist es nicht so tragisch, dass es dort einmal so geschüttet hat! Und oh Mann in dieser kurzen Zeit die wir hatten kann man eigentlich gar nicht viel entdecken, dafür braucht man schon mindestens ein Jahr :D
Die Aussicht vom Rockefeller Center war auf jeden Fall gigantisch und ich hab total coole Bilder mit Dramatic Tone geschossen :D Es war richtig supii und am Ende waren wir noch bei Starbucks und oh ab jetzt ess ich nur noch cake pops!! Die sind einfach so lecker (@Nadii deine sind natürlich noch besser :*) und dann mussten wir uns voll beeilen und wurden fast überfahren auf der stürmischen Fitfth Avenue :D
Oh Gott und morgen gehts dann schon in die Familien, ich bin soo aufgeregt :O Meine hostmum holt mich an der trainingschool ab und ich hoffe ich kann ihr auf der Fahrt ganz viel erzählen und bin nicht zu nervös! Uhh soo excited!!!
Ach und hier ist noch ein Bild von Anna, Regina und mir auf dem Rockefeller Center, im Hintergrund das Empire State Building.
Dienstag, 6. August 2013
AHHH NEW YORK!!!
'
Soo ich bin jetzt auch endlich gestern in der trainingschool angekommen. Der Flug war ganz ok, nur am Anfang war ich echt soo traurig, ich musste die ganze Zeit fast weinen, habs aber immer versucht es zu unterdrücken, weil wenn man einmal anfängt kann man nicht mehr so leicht aufhören :D
Naja die traingschool an sich ist ganz ok, so ähnlich wie eine Jugendherberge eigentlich, aber das schlimme hier ist, dass wir uns während des durchaus langweiligen Unterrichts soo todfrieren, weil die Klimaanlage natürlich voll aufgedreht ist, obwohl es draußen nicht mal so heiß ist.
Typisch Amerikaner :D Und man kann nur entweder tierisch heiß oder unglaublich kalt duschen, danach war ich zwar wach, hab mich aber gefühlt als hätte ich 10 Slushis auf einmal weggefuttert! Und essen bekommt man hier irgendwie auch nur im 5 Stunden-Takt, ich hatte so wahnsinnigen Hunger die ganze Zeit!
Ach und was mir auch aufgefallen ist, ich verhalte mich hier noch tollpatschiger als in Deutschland :D Das merke ich richtig...heute bin ich in dem "classroom" mehrmals mit dem Kopf vor den Vordesitz gestoßen (ich frag mich warum sowas nur mir passiert?!?!) und bin fast gegen eine Glasscheibe gerannt, hätte mir nicht jemand Bescheid gesagt. Ahh und am Flughafen war ich ja so aufgeregt und als ich dann auf die Au Pair Gruppe gestoßen bin habe ich erstmal mehrmals meinen kleinen Handkoffer umgeschmissen, dann wollte ich ihn aufhebn und meine Tasche ist heruntergefallen und meine Flasche kullerte über den ganzen Boden :D
Ohh aber als ich gestern Nacht meinen Koffer noch schnell ausgepackt habe, habe ich noch ein paar soo süße Geschenke und Briefchen von meinen Eltern gefunden, darüber habe ich mich total gefreut! Daankeschöön :))
Nunja, morgen steht noch ein weiterer anstrengender, künstlich kalter Tag voller Kurse an, auf den ich mich nur mittelmäßig freue... aber dann am Donnerstag ist ja der New York City Trip und das wird bestimmt soo supii. Und vor Freitag bin ich nochmal riesig aufgeregt, da holt meine hostmum mich hier ab und wir fahren zum relaxen in die Hamptons, yayyy :))
Hm und warum bisher bei jedem Post die Schrift anders ist habe ich auch noch nicht gecheckt, aber ist ja irgendwo auch schick :D
Vielleicht werde ich es eines Tages herausfinden...
Sonntag, 4. August 2013
Only one day left!
Gestern war meine Abschiedsfeier und es war echt schön! Wir haben gegrillt, Cocktails gemacht und später noch Tabu XXL gespielt :D Meine Eltern haben sich soo süße Sachen überlegt und insgesamt waren einfach alle Geschenke wundervoll.
In diesem Sinne nochmal: Dankeschöön an alle, ihr hattet soo schöne Ideen und ich werde auf jeden Fall alles noch irgendwie mitnehmen! :) Ich werde euch vermissen! :(
Ich bin jetzt soo aufgeregt, weil es morgen schon losgeht, ahhhh :O Der Flug geht über Düsseldorf nach London und dann nach NYC. Zum Glück aber erst gegen 18 Uhr, sodass ich noch super ausschlafen und den Tag relativ entspannt angehen kann.
Naja jetzt werden dann noch die letzten Sachen eingepackt und heute Abend gehen mein Freund und ich noch ganz schick essen. Es ist total supii, dass ich auch 23 kg Handgepäck mitnehmen, darüber bin ich echt froh.
Ich kann das alles irgendwie immernoch nicht so richtig realisieren, aber ich freue mich wirklich sehr und bin total gespannt! Das nächste Mal hört ihr von mir aus den USA, wuhuuu! :)
Abonnieren
Posts (Atom)