Samstag, 24. August 2013
Bows and Arrows, Splish Slpash, The Last Exorcism Part 2 and Apples to Apples!
Von den letzten vergangenen Tagen gibt es wieder einiges zu erzählen.
Am Mittwoch waren Rilana und ich mit L. und S. trotz schönstem Wetter in einem superseriösen Bogenladen, weil L. unbedingt einen neuen haben wollte, um ganz wie Jamie Lannister in Game of Thrones ( natürlich sein Lieblingscharakter, wer hätte das gedacht? ) im Garten herumzuschleichen und unschuldige Vögel zu jagen. Aber als er sich dann einen ausgesucht hat im Laden wollte er von mir A. Kreditkarte und ich sage so: "Was??? Nein scheiße die habe ich nicht mit, ich dachte du hast du? :O So ein Mist, das tut mir jetzt aber leid. :(" Haha das war soo lustig wie er mich da angeguckt hat, weil er echt dachte ich hätte die zu Hause vergessen, göttlich. :D Achja und dann hat er schonmal einfach so was für 500 Dollar bekommen und sieht überhaupt nicht glücklich aus, ich hätte mich so gefreut und meinte zu ihm er soll mehr Freude zeigen. :D
Am Donnerstag waren wir dann zu 6 mit den Mädchen die hier gerade zu Besuch sind und dem Kleinen im Wasserpark, was ziemlich cool war, außer als ich auf wärmster Empfehlung der Kinder hin auf eine relativ steile Ruschte gegangen bin, welche mir so den Rücken verletzt hat! Als ich aufgestanden bin und alle anderen auch gerutscht sind schreit auf einmal jemand "Ahh Larissa was ist mit deinem Rücken?? Das sieht so eklig aus!" Denn ich hatte ganz viele große rote Blasen auf meinem Rücken, die aussahen wie eine heftige Entzündung. Aber naja war im Endeffekt doch nicht so arg schlimm, am nächsten Morgen waren sie auch schon wieder weg.
Nachts haben wir trotz starker Erschöpfung noch The Last Exorcism Part 2 gesehen, der ja mal sowasvon langweilig und bescheuert war! Ich dachte der wird voll gruselig, aber dann bin ich mittendrin eingeschlafen und nur von den Angstschreien der anderen wachgeworden, die alles super creepy fanden haha. :D
Gestern Abend waren wir noch auf eine kleinen Kirmes, das war eigentlich echt supi. Nur fuhren irgendwie fast alle Fahrgeschäfte im Kreis, sodass mir nachher voll schlecht war.
Heute war dann ein ziemlich emotionaler Tag, weil ich Rilana vorhin zum Flughafen gebracht habe. Das war so traurig, weil jetzt wird mir irgendwie so richtig bewusst, dass ich echt für ein Jahr weg bin und nicht bald wieder aus dem Urlaub nach Hause komme... Außerdem haben wir ganze 2 Wochen 24 Stunden Zeit miteinander verbracht und ich weiß gar nicht, was ich jetzt alleine immer so machen soll. Ab Montag wir es dann ganz ruhig und still im Haus, denn dann sind alle Gäste abgefahren und nur noch meine eigentliche Gastfamilie bleibt über. Ich bin echt gespannt, wie diese 2 verbleibenen Wochen in den Hamptons noch werden! :)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen