Samstag, 7. September 2013
Erschöpft aber seehr zufrieden! :)
Heute war tatsächlich der wohl anstrengendste Tag bisher, obwohl ich nicht mal gearbeitet habe.
Ich bin jetzt eendlich in New York City und habe heute mein neues Zimmer geputzt und eingerichtet. Das hat wirklich soo lange gedauert und war ziemlich anstrengend, aber im Endeffekt hat es sich gelohnt. Ich fühle mich total wohl jetzt und auch wenn es sehr klein ist ist es doch gemütlich! Als ich mit dem Aufräumen fertig war beschloss ich zur Belohnung ein bisschen Manhattan zu erkunden und vielleicht das ein oder andere zu kaufen, natürlich zu Fuß. Insgesamt bin ich bestimmt locker 2,5 Stunden am Stück gelaufen, das war unglaublich anstrengend, aber auch sehr interessant. Mein Ziel war der Laden Century 21, wo es ganz viele Artikel reduziert gibt, und ich habe nicht aufgegeben, bis ich ihn erreicht habe haha. Dafür musste ich ca. 30 Blocks auf dem Hinweg laufen, weil ich vorher in die falsche Richtung gegangen war, und dann nochmal 30 Minuten quer durch den Central Park. Irgendwann war ich so erschöpft, dass ich einen Polizisten gefragt habe, wo Century 21 ist, als ich schon direkt davor stand haha.
Naja aber ich habe dort ahhh eine ganz tolle Liebeskindtasche, einen Liebeskindgürtel und eine Halskette erworben, wuhuu.
Ich muss aber mal sagen, dass es wirklich einfach ist, sich in NYC zurechtzufinden. Alles ist ganz ordentlich in Straßen und Avenues eingeteilt und sogar ein orientierungsloser Mensch wie ich kann hier den richtigen Weg finden, vorausgesetzt er kann zählen! Im Central Park war das ganze dann schon etwas schwieriger und so sah ich wohl irgendwann so verzweifelt aus, dass mich ein Mann ganz nett gefragt hat, ob er mir weiterhelfen kann. Insgesamt hoffe ich nur, dass der ganze Fußmarsch auch was gebracht hat und ich mindestens 3 Kilo angenommen habe hihi. :D
Um nochmal kurz den gestrigen Tag zusammenzufassen: Es hat tatsächlich in meiner chaotischen Familie geklappt, dass ich mit der Georgia und ihrer Tochter Stacy zurück in die Stadt fahren konnte. Auf dem Weg haben wir noch bei einem kleinem Imbiss angehalten und die beiden haben mich zum Essen eingeladen, soo lieb! Die Stacy ist auch wahnsinnig nett und wir haben uns super gut unterhalten. Im Apartment angekommen sollte ich L. überraschen, weil er nicht wusste, dass ich kam und ich sollte checken, ob er betrunken oder bekifft ist haha. Der ist dann aber auch sofort in einen Club abgedüst und irgendwann um 3 Uhr nachts werde ich von den sanften Klängen kreischender Mädchen wach, die er mit nach Hause geschleppt hat. Dem Trubel durfte ich dann erstmal lauschen, bis ich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder eingedöst bin.
Naja morgen treffe ich mich mit Viktoria und wir machen mal ein bisschen Sightseeing durch die Stadt, darauf freue ich mich schon.
Jetzt bin ich aber hundemüde ich freue mich auf die erste Nacht in meinem neuen Heim. :)
Hier sind noch ein paar Fotos von meinem Zimmer und den Einkäufen. :)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen