Montag, 17. März 2014
Chaotischste Familie ever!!! <3
Seit dem vergangenen Freitag sind nun endlich meine Eltern hier, um mich für 2 Wochen zu besuchen, was echt supiii ist!
Nur leider verlief der erste Tag wie man sich schon denken kann nicht ganz so reibungslos. Nadi hatte Donnerstag noch bei mir geschlafen und so wache ich nun am Freitagmorgen von selbst auf und augenblicklich schiessen mir 2 Gedanken durch den Kopf:
1. Warum bin ich nicht so supersuperduper müde wie sonst an einem Arbeitstag??? und 2. Warum ist es draußen denn schon so hell??? Da wurde mir bewusst, ich hatte verschlafen. :O Panisch ergreife ich also mein Handy und jap, es bestätigte mir das Schlamassel, denn es war halb 8, wo ich doch normalerweise um viertel nach 6 aufstehe. Das ganze war also ganz schön blöd gelaufen, alles ausgerechnet an dem Tag wo meine Eltern kamen. :/ Und so bin ich wie ne Bekloppte hochgerast, aber ich muss sagen zu meinem großen Glück glaube ich, dass Alex gar nichts davon mitbekommen hat. Den Jungs war das eh egal, denn es war schließlich der letzte Schultag vor den Ferien und Stefano meinte, da würde jeder zu spät kommen. Naja gut für mich, denn wie nicht anders erwartet waren die Babys alle noch seelenruhig am Schlafen als ich hochkam. :D Zu dieser Tageszeit hätte mir schon klar werden müssen, das heute noch einiges schief gehen wird! Als ich nämlich dann abends meine lieben Eltern vom Flughafen abholen wollte, kam alles anders als gedacht. Da Luka übers Wochenende einen Trip geplant hatte, sollte ich ihn zuerst zum La Guardia Airport bringen und wollte diesen kleinen Ausflug dann auch gleichzeitig mit dem Pick Up der beiden koppeln, NIX DA!
Zu allererst machte mir das Navi einen Strich durch die Rechnung, da ich die Adresse aus mir unbekannten Umständen nicht eingeben konnte und somit Philipp mir übers Handy den Weg erklären musste, wobei ich mich natürlich tausend mal verfahren hatte.Als ich dann aber endlich am richtigen Flughafen angekommen war, war von meinen Eltern keine Spur. Verweifelt versuchte ich sie auf dem Handy anzurufen, aber das hatte wohl seinen Geist ausgegeben und so schwand meine Hoffnung immer mehr, sie anzutreffen, da sie auch schon seit mehreren Stunden am Flughafen gewartet hatten. Durch die Umstände getrieben, dass ich kein überteuertes Parkticket bezahlen wollte und doch irgendwie das Auto verlassen musste, fing ich also erbittert an zu weinen und bettelte einen Security Guard an, ob ich eben ganz kurz das Auto alleine beim Pick Up stehen lassen konnte und ich hatte Glück, er ließ mich gehen. :D Jedoch war mir das Glück nicht vergönnt, sie zu finden und nach einer gefühlten halben Ewigkeit stieß ich auf eine sehr nette Flughafendame , die mich tatsächlich fragte, ob mein Name Larissa Kirstein sei. :D Etwas verwirrt wurde mir nun also die ganze Situation erklärt, es hatte sich nämlich so zugetragen, dass meine Eltern ca. eine halbe Stunde vorher beschlossen hatten, jetzt doch einen Shuttle Bus zu nehmen, da sie dachten ich würde nicht mehr kommen. Also blieb mir nichts anders übrig als etwas aufgebracht den Heimweg anzutreten, wo ich dann nach einiger Zeit von Alex angerufen wurde, die mir mitteilte, dass meine Eltern wohlbehalten bei ihnen oben im Apartment sitzen und Tee trinken, soviel dazu. :D
So ging dann nach einigem weiteren Hin und Her ein extrem chaotischer Freitag zu Ende.
Am Samstag dann haben wir uns gemeinsam zum Grand Central , Times Square und 5 Guys aufgemacht und hatten einen echt schönen Tag bei tollem Wetter!
Gestern waren wir mit Nadi unterwegs und sind aufs Empire State Building geklettert, nur leider war es dort etwas eisig, was uns alle aber nicht von ewig langen Fotosessions abgehalten hat, die meinen Vater irgendwann zur Weißglut trieben haha. Danach haben wir uns die Bäuche wieder bei 5 Guys und der Magnolia Bakery vollgeschlagen, ich musste den dreien schließlich unbedingt den besten Bananenpudding der Welt zeigen! :O
Heute waren wir ein bisschen shoppen und sind die 5th Avenue entlangspaziert, wobei wir Zeugen der spektakulären St. Patrick's Day Parade wurden.
Ich freue mich schon total auf Morgen und bin echt total glücklich, dass meine Eltern jetzt hier sind! <3
Liebe Grüße an alle in Deutschland gebliebenen! :)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Larissa schöne Fotos habt ihr gemacht .Wünsche euch euch noch eine schöne Zeit. LG Dirk
AntwortenLöschenHallo Dirk :) Danke das ist lieb! LIebe Grüße aus dem kaaaalten New York. :O
AntwortenLöschen