Donnerstag, 10. April 2014
Hallo ihr Lieben! <3 Endlich trudelt nun der Frühling auch in New York ein, wobei mir schon aufgefallen ist, dass der kleine Racker ein wenig schüchtern sein muss, denn er ist noch nicht völlig aus sich heraus gekommen und zeigt sich auch nur ab und zu, aber ich hoffe er gewinnt schnell eine große Portion Selbstbewusstsein und beglückt uns alle mit seinen wunderbaren Eigenschaften!
Bei uns im Innenhof und um das Building herum wurden in den letzten Tagen auch kleine schöne Blümchen geplanzt, was alles gleich viel hübscher wirken lässt. Weiter so! :))
Das vergangene Wochenende habe ich wieder großteils mit Nadi verbracht, es ist so schön sie hier zu haben. Am Freitagabend haben wir uns schließlich aufgemacht, um mal endlich feiern zu gehen. Zum Glück waren auch Agata und ihre Freundin mit von der Partie, denn sonst hätte ich ja alles organisieren müssen und ich glaube das wäre ein wenig in die Hose gegangen. :D Natürlich waren wir zwei Eumel ganz schön aufgeregt, was sich aber im Endeffekt als unnötig herausstellte haha, denn wir hatten einen super Abend und ich hoffe, dass wir das bald wiederholen werden. :))
Am nächsten Tag habe ich mich Mittags mit Julia getroffen und wir waren mal wieder ein bisschen shoppen, besser gesagt sie war shoppen, denn ich bin im Moment ein bisschen im Sparmodus. :D
Abends sind wir zu einer Hausparty von ihrer Freundin gegangen, die auch echt ganz cool war!
Am Sonntag sind Nadi und ich wieder losgeflitzt und haben uns schnell Bananenpudding geholt, um diesen genüsslich und entspannt im Central Park zu verspeisen, denn es war wunderbares Wetter. Abends wollten wir unseren Magen noch mit etwas vernünftigem Füllen und so ging es ab zum Vapiano, wo wir mit Stella zum Diner verabredet waren. Der Weg dahin allerdings war ziemlich ereignisreich, denn natürlich habe ich das Restaurant nicht auf Anhieb gefunden und so sind wir ein wenig um den Union Square herumgestrolcht, wobei ich doch tatsächlich BABARA MEIER entdeckt habe, einen wahrhaftigen Superstar aus Deutschland. :O Nein Quatsch aber immerhin fanden wir das ziemlich cool, denn Nadi und ich haben natürlich die komplette zweite Staffel Germanys Next Topmodel gebannt verfolgt, aus der sie als Siegerin hervorging! Also hieß es nichts wie ab in den Laden und die gute nach einen Schnappschuss fragen. Sie hatte uns auch meine ich schon bemerkt, weil wir wie verrückte kleine Justin Biber Fans vor dem Schuhladen standen und rumgekichert haben. :D Aber sie war eigentlich ganz nett und hat sich dann auch tatsächlich dazu erbarmt , ein Foto mit uns zu schießen.
Während der Zeit, in der wir so vor dem Laden standen und uns totgelacht haben , sprach uns ganz unverhofft ein komischer Asiate an, um uns mitzuteilen, wie glücklich wir aussehen. :D Da dachten wir schon "Oh was für ein netter Mensch", bis er dann mit der Frage kam, ob wir gerade auf einem Date sind und ab da wurde es immer abstruser hahahah.
Nunja irgendwann sind wir dann auch wirklich im Vapiano angekommen und haben leckere Pasta und Pizza geschlemmt. <3
Die Arbeitswoche find dann ganz ok an, da gibt es eigentlich auch nicht viel zu berichten. Wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Au Pair, was sich aber etwas schwierig gestalten lässt, da Luka eine gewisse Gewichtsskala eingeführt hat, die besagt, dass das Au Pair nicht über ca 59 Kilo wiegen darf. :D Nunja mal sehen wie das so weitergeht, ich würde das alles am Liebsten ganz schnell abschließen und endlich mit einer Kontakt aufnehmen, sodass ich auch ganz bald meinen Flug nach Texas im Sommer buchen kann. :))
Morgen früh machen Anisya und ich uns auf den Weg zu meinem ersten College Wochenende in Silverbay, ich bin mal gespannt wie das wird! Dummerweise fahren wir mit einem anderen Au Pair aus New Jersey, die warum auch immer schon um halb 10 losfahren will, obwohl wir erst abends da sein müssen und wir nur ca 4 Stunden für den Weg brauchen, aber okeeeeeeeeee es ergibt bestimmt irgendwie alles einen tieferen Sinn, zu dem ich noch nicht durchgedrungen bin... Zum Glück sind Alex und John so lieb und meinten das ist gar nicht schlimm, ich sollte mir darüber keine Sorgen machen, denn ich kann ja quasi morgen kaum arbeiten.
Also wie gesagt, ich bin schon ein wenig ausgeregt deswegen und wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende. :*
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen